Kari

Gitarre und Gesang

Kari wurde am 24. Oktober 1965 geboren. Inzwischen ist Kari 176 cm gross, seine Haare sind dunkelblond und seine Augen grau-grün.

Kari ist Vater einer Tochter und eines Sohnes. Inzwischen hat Kari auch bereits einen Enkel und eine Enkelin, und die neue Rolle als Grossvater gefällt ihm sehr gut.

Bei den Ringos ist Kari für die Gitarre und den Gesang zuständig.

In seinem «echten» Leben ist er gelernter Zimmermann mit einem Nachdiplom zum technischen Kaufmann.

Kari reist gerne in der Welt umher. Seine Leidenschaft sind Städtereisen. Zu einem Glas Rotwein kann Kari selten nein sagen. Wenn man ihm dann noch seine Leibspeise Dampfnudeln auftischt hat man Kari voll verwöhnt.

Kari mag es mit guten Freunden zusammen zu sein.

Bruno

Schlagzeug und Gesang

Bruno erblickte an der Weihnacht, am 25. Dezember 1966 das Licht der Welt und ist seither auf 187cm herangewachsen. Die Haarfarbe Schwarz wird eher heller, doch die braunen Augen bleiben noch schön dunkel.

Bruno ist verheiratet, hat zwei Söhne und eine Tochter.

Seinen Beruf als Spengler/Sanitärinstallateur hat Bruno von der Picke auf gelernt, und als Schlagzeuger und Sänger bei den Ringos hat er einen tollen Ausgleich zum Beruf gefunden.

Der Hobbyschwinger Bruno liebt Mineralwasser und Most und mag beim Essen eine grosse Abwechslung. Hauptsache, es ist fein gekocht.

Bruno liebt tolle, rauschende Feste mit Leuten die gut drauf, tanzfreudig und einfach nur glücklich sind.